Auto - Selbsthilfe Hamburg

Willkommen auf der Webpage der Autoselbsthilfe

Logo Auto - Selbsthilfe Hamburg
Dienstag, 24. April 2018
  • Info Autoselbsthilfe

  • Besucher
    Heute:
    466
    Gestern:
    553
    Gesamt:
    1.088.843
  • Benutzer & Gäste
    426 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30  
  • Alexa

 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
440 Beiträge & 133 Themen in 3 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2018 - 18:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Autoselbsthilfe » Innenauszieher, Anlasserbuchse Getriebe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gibbel1 ist offline Gibbel1  
Innenauszieher, Anlasserbuchse Getriebe
14 Beiträge - Grünschnabel
Moin,
war gestern bei euch aber habe für den Golf/Jetta 2 PN (5 Gang) keinen Anlasser mit integrierter vorderen Führungsbuchse gefunden. Ist es denn solch ein Akt diese Buchse aus dem Getriebegehäuse rauszuziehen? Habt ihr einen dafür passenden Innenauszieher? Innendurchmesser 11mm (wahrscheinlich mittlerweile mehr, da verschlissen) , Außendurchmesser 13,6mm.

Gruß
Beitrag vom 22.05.2012 - 08:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gibbel1 suchen Gibbel1`s Profil ansehen Gibbel1 eine E-Mail senden Gibbel1 eine private Nachricht senden Gibbel1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
admin ist offline admin  
Themenicon    Moinsen
Administrator
147 Beiträge - Gelegenheitsposter
Einen speziellen Auszieher für die Führungsbuchse haben wir nicht in unserem Sortiment. Allerdings gibt es immer eine Möglichkeit die Buchse auf andere Weise herauszubekommen. Die Lösung mit einem Anlasser der schon eine Führungsbuchse intern besitzt ist aber anzuraten.

Bis dann

Matthias

Coooool
Beitrag vom 26.05.2012 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von admin suchen admin`s Profil ansehen admin eine E-Mail senden admin eine private Nachricht senden admin`s Homepage besuchen admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gibbel1 ist offline Gibbel1  
14 Beiträge - Grünschnabel
So, das gute Stück ist nach 4 Monaten einfach wieder raus gerutscht... Kam mir beim Einbau aber auch schon sehr lose vor. Habe nun einen neuen Anlasser bestellt und möchte die nächste Hülse irgendwie einkleben. Womit macht man das am besten? Flüssigmetall? Metallknete?
Beitrag vom 03.12.2012 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gibbel1 suchen Gibbel1`s Profil ansehen Gibbel1 eine E-Mail senden Gibbel1 eine private Nachricht senden Gibbel1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: MAX
Mit 4468 Besuchern waren am 03.04.2014 - 22:02 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Autoselbsthilfe Design

  • Ihre Meinung

  • Seid Ihr mit unserem Service zufrieden?
    Alles super bei euch
    Sehr freundlich, könnte aber noch besser werden
    schlecht, daran müßt ihr noch arbeiten
    mir egal, will nur bei euch schrauben
    welcher Service?
    Archiv   Ergebnis
    6 Kommentare
 
Alle Inhalte sind geistiges Eigentum von dehn2000.de
Seite in 0.05268 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012